
A. Die Bestimmung der Anämie
Die bedeutende Anämie geht vom herabgesetzten Sauerstoffdurchsatz des Blutes und, so die Kürzung des Sauerstoffs, der für die Texturen zugänglich ist zu Ende. Die Konzentration des Hämoglobins - nur der grobe Stadtführer für den adäquaten Sauerstoffdurchsatz des Menschen.
B. Die Symptome der Anämie
Wenn sich die Anämie allmählich entwickelt, kann ein wenig Symptome oder Symptome sein. Die allgemeinen Symptome der Anämie nehmen die Ermüdung, die Atemnot, die Trägheit, die Konzentration der Schwierigkeit, die Anorexie, die Kephalgie, die Ohnmacht, den Schwindel, und des Herzklopfens auf. Die Symptome können die Blässe, die Tachykardie, тахипноэ, die Vertreibung das systolische Geräusch, und den Rhythmus des Galopps aufnehmen.
C. Bestimmte Risiken эритроцитарного die Umgießen
Дисбаллансы des Elektrolyts kali- oder das Kalzium, der Arrhythmie, посттрансфузионная des Purpurs, die Hypothermie, und sind die Hämolysereaktionen des Umgießens mit эритроцитарным vom Umgießen als mit anderen Umgießen der Komponente des Blutes mehr verbreitet.
D. Die Wahlen für die Korrektur/Prophylaxe der Anämie
Eingepackt rot blood cells-AS-1 (Nutricel) oder WIE 3 (Adsol) — wie die vereinten Lösungen противосвертывающего die Mittel verwendet werden. Jede eingepackte Einheit des Erythrozyten bildet ungefähr 350-380 мл mit dem Hämatokriten 55-60 %.
Das rekombinantnyj Erythropoetin wurde erfolgreich in einigen Kindern mit der Leukose oder den festen Geschwülsten verwendet, die Vergrößerung des Hämoglobins gebend und эритроцитарные die Forderungen des Umgießens verringernd. Der herabgesetzte Stand des Serums des Erythropoetins kann helfen, die Reaktion auf рекомбинантную die Therapie des Erythropoetins vorauszusagen. Diese Behandlung immer noch experimental.
Betrachten Sie die Hämodilution und andere Methoden der Verkleinerung des chirurgischen Verlustes des Blutes für die Kinder, die die chirurgischen Prozeduren verlegen.
Das autogennoje Umgießen in den Kindern mit den festen Geschwülsten kann Auswahl sein. Werden mit den lokalen Protokollen für аутогенного die Spenden Sie konsultiert.
Behindern Sie die gerichteten Spenden von den Verwandten der ersten Stufe. Das Umgießen kann sensorisch des Kindes machen und, sich mit аллогенным vom Transplantat des Knochenmarkes einmischen. Es ist obligatorisch, wenn die gerichteten Spenden von den Verwandten verwendet werden, dass das Blut beleuchtet ist, um die Reaktion "трансплантант gegen den Wirt zu verhindern".
Bevor sich zu entscheiden, mit den Käfigen des roten Blutes umzufüllen, betrachten Sie die Symptome und die Symptome der Anämie, nicht nur den Stand des Hämoglobins.
E. Die Aussagen für эритроцитарного die Umgießen
1. Der optimale Stand des Hämoglobins für die Kinder kann nicht genau bestimmt sein. Das Folgende - die vernünftigen leitenden Prinzipien.
a. Für gut das Kind, das von herbeigerufene Behandlung gesundet
супрессия des Knochenmarkes, wird das Umgießen, wenn der Stand des Hämoglobins - 70-80 г/л gewöhnlich angewiesen, und die Rechnung ретикулоцита ist niedrig.
b. Für das Kind mit den Symptomen und den Symptomen der Anämie und
Der Stand des Hämoglobins <100 г/л, das Umgießen kann sein
Der Angegebene.
c. Das Kind, das den Kurs der Chemotherapie mit beginnt
Der Stand des Hämoglobins <80 г/л nimmt den Vorteil aus a gewöhnlich aus
Das Umgießen.
d. Das Kind, das die radiale Therapie bekommt, kann a fordern
Der Stand des Hämoglobins ist höher 100 г/л unterstützt.
e. Das Kind mit dem scharfen Verlust des Blutes> 10 % des Umfanges des Blutes,
Der dauernde Verlust des Blutes, zu Ende gehend vom Verlust> 10 % des Blutes
Der Umfang, oder blutend mit dem Stand des Hämoglobins <80 г/л
Gewöhnlich die Ermäßigungen von эритроцитарного die Umgießen.
f. Das Kind mit der Ateminsuffizienz, die nachgiebigen fordert -
Der geistige Sauerstoff kann den Vorteil aus der Aufrechterhaltung des Standes des Hämoglobins> 120 г/л ausnehmen.
g. Das Kind kann den höheren Stand des Hämoglobins (> 70 fordern
г/л), das Anästhetikum verlegend.
h. Da das Kind mit dem Blutplättchen <20 000 мл und a halten
Der Stand des Hämoglobins <8g/L, эритроцитарное das Umgießen wird gewöhnlich angewiesen.
Das Fluor. Die Dosis эритроцитарного die Umgießen
1. Für das streng anämische Kind ohne Hypovolämie, verwenden Sie die kleinen wachsenden Umgießen der eingepackten Zellen.
a. Für das Hämoglobin <30 г/л, füllen Sie um 5 ml/kg um
4-6 Stunden.
b. Für das Hämoglobin 30-40 г/л, füllen Sie um 6 ml/kg um
4-6 Stunden.
c. Für das Hämoglobin 40-50 г/л, füllen Sie um 7 ml/kg um
4-6 Stunden.
d. Für das Hämoglobin> 50 г/л, füllen Sie das Notwendige um
Bedeuten Sie mehr als 4 Stunden.
(Bemerken Sie: der Zeitraum, für den die abgesonderte Einheit der eingepackten Erythrozyten eingegossen sein kann, ist 4 Stunden gewöhnlich. Es kann für 6 Stunden bei den Ausnahmeumständen ausgedehnt sein.)
e. Wenn das Kind oder гипоксемический florid nicht blutet, kann die Korrektur des Standes des Hämoglobins erreicht sein
Etwas Tage für die streng anämischen Kinder.
Für das Kind mit dem Stand des Hämoglobins> 50 г/л, um die Vergrößerung 30 г/л zu erreichen, эритроцитарное das Umgießen werden 15-18 ml/kg gefordert, das Erythrozytenkonzentrat mit Adsol oder der vereinten Lösung Nuricel umfüllend. Der geforderte summarische Umfang schließt sich mehr als 4 Stunden gewöhnlich an.
Selten, das Tauschumgießen wird für das sichere Umgießen in streng anämisch, гипоксический, hypervolemic das Kind mit dem kardiovaskulären Kompromiss wegen der stagnierenden Herzmangelhaftigkeit gefordert.
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Der Krebs